Kommt in warmer Kleidung. Wir haben eine outdoor Fläche.

Puderbach, 9.3.2021. Seit dem 9.3.2021 dürfen wir wieder in Gruppen trainieren. Und dafür haben wir eine Mattenfläche für euch draußen aufgebaut.

Tolle Neuigkeiten. Nach dem neuen Corona Stufenplan, der in Rheinland-Pfalz gilt, dürfen wir seit dem 9.3.2021 wieder in Gruppen trainieren. Kinder bis zu 20 Teilnehmer, Erwachsene bis zu 10 Teilnehmer.
Dafür haben wir auf unserem Parkplatz eine Mattenfläche ausgelegt. Bitte kommt in warmer Kleidung und Sportschuhen, eben dem Wetter angepasst. Ein Karate Anzug ist nicht nötig.

Karate im KSC gegen Abend.

Die Eltern bzw. Erziehungsberechtigten welche die Kinder bringen dürfen vor Ort bleiben. Andere Zuschauer sind leider nicht erlaubt.

Bitte beachten: Vorher ANMELDEN, da es eine Gruppenbegrenzung gibt und eine Nachverfolgung möglich sein muss. Anmeldungen unter:
02684-956000
oder
info@ksc-puderbach.de

Wir freuen uns schon sehr euch wiederzusehen.

Über das KSC Karate Team:
Das KSC Team ist einer der größten und erfolgreichsten Karate Vereine der letzten 10 Jahre aus Deutschland. Wer jetzt selbst mit Karate beginnen möchte oder nur mal reinschnuppern möchte kann jederzeit in Puderbach oder Altenkirchen einsteigen.