Noch bis Sonntag, 08. Mai kann man eine zweite Ausstellung der Gruppe 93 auf Burg Namedy in Andernach besichtigen. Und die Fahrt lohnt sich. 
Die ausstellenden Künstler sind: Norbert Bleidt, Ulrich Christian, Marianne Dick, Gans-Eichler, Lilo JasHelgachik, Sigrid Langert, Sybille Lenz, Daniela Schneider, Franz v. Stockert, Uta Weiler, Gerhard Wienss und Frieda Wionzek.
Schon auf dem Weg zur Burg kann man die ersten Kunstwerke entdecken. Skulpturen von Norbert Bleidt säumen den Weg.

..
Für eine größere Ansicht lassen sich die Fotos anklicken

Die Burg selbst ist ja schon einen Besuch wert. Deswegen bieten die heutigen Bilder erst einmal einen Eindruck von der Burg selbst. Weitere folgen natürlich. Interessant finde ich auch, dass die Burg Namedy ehemals eine Wasserburg war, wie das Hinweisschild zeigt.
Die Ausstellung besichtigen kann man noch
Samstag von 11:00 h – 20:00 h und Sonntag von 11:00 h – 19:00 h

..

Für Neuwieder ist es am besten mit Google Maps zu fahren, wegen der möglichen Sperrungen der Zufahrten zur B9 bei Neuwied
Wer lieber die Ausstellung in der StadtGalerie Mennonitenkirche in Neuwied besuchen möchte, hat dazu bis zum 29. Mai Gelegenheit.
 ➦ https://www.lebendiges-neuwied.de/modules.php?name=Schedule&act=show&eid=10525
(der Link funktioniert bis zum Ende der Veranstaltung)

.