Nun ist die Ausstellung auf Schloss Burg Namedy leider zu Ende - meine Fotos aber noch nicht wink. Ein paar der ausgestellten Kunstwerke möchte ich denn doch noch zeigen.

Hier noch einmal die ausstellenden Künstler der Gruppe 93:  Norbert Bleidt, Ulrich Christian, Marianne Dick, Gans-Eichler, Lilo JasHelgachik, Sigrid Langert, Sybille Lenz, Daniela Schneider, Franz v. Stockert, Uta Weiler, Gerhard Wienss und Frieda Wionzek.
  

wie immer - Bilder lassen sich zum Vergrößern anklicken

Wie man sehen kann, wurden die unterschiedlichsten Techniken angewendet, und auch Porzellan- und Keramikarbeiten waren vertreten.
Zahlreiche Besucher ließen sich am Premiere-Tag auch nicht von der Sperrung der Auffahrt zur B9 abhalten und genossen das Ambiente und die Ausstellungsstücke.

  

Wer sich jetzt fragt, wohin die verwunschene rote Tür führt, nun ja - ich hab noch für einmal Fotos, da werdet ihr es sehen. 

  

Noch mehr Kunst gibt es neben den laufenden Ausstellungen auch am Wochenende bei Kunst im Karree in Neuwied. Und bisher verheißt der Wetterbericht nur Gutes.