Erster Erfolg bei e-Tournaments für das KSC Karate Team.

 

Puderbach. E-Tournaments werden per Video mit Gegnern weltweit ausgetragen. Johannes Block erkämpfte sich einen hervorragenden fünften Platz in der Disziplin Kata.

 

Kata ist ein Formenlauf, bei dem es um Kraft, Schnelligkeit und Langsamkeit, Rhythmus, Timing, Ausdruck, Konzentration und mehr ankommt. Ganz neu sind die e-Tournaments, wo per Video die einzelnen Darbietungen gezeigt und von internationalen Kampfrichtern bewertet werden.

 

Johannes Block – e-Tournament Venice Open

 

Block musste in der Runde der letzten 32 gegen einen Sportler aus Costa Rice antreten. Er sicherte sich das weiterkommen mit 22.6 : 22.4 Punkten. Als nächstes ging es gegen Südafrika, den er auch bezwang. In der Runde der letzten 8 wartete der Weltranglisten zweite aus Kanada. Leider unterlag Johannes knapp mit 23 : 23.5 Punkten.

 

Zum Schluss sicherte er sich den fünften Platz in einem sehr hochkarätigen Teilnehmerfeld.

 

- Jetzt mit Karate beginnen -

Für alle Neueinsteiger bieten wir Karate in verschiedenen Altersklassen an. Einstieg ist jederzeit möglich.

Donnerstag 17:00: 3-5 Jahre

Dienstag + Donnerstag 18:00: 6 – 12 Jahre

Dienstag + Donnerstag 19:00: ab 13 Jahre

Dienstag + Freitag 20:15: Erwachsene

 

Jetzt Anmelden

02684-956000

 

Das KSC Team ist einer der größten und erfolgreichsten Karate Vereine der letzten 10 Jahre aus Deutschland. Mehr Informationen per Telefon (02684-956000), Internet (www.ksc-puderbach.de), Facebook (www.facebook.com/kscpuderbach), YouTube (www.youtube.de/kscpuderbach), Instagram (www.instagram.com/kscpuderbach), oder direkt vor Ort.