Kostenfreie Online Kurse für alle.

 

Puderbach, 29.10.2020. Im November wird es mehrmals die Woche Online Angebote für alle Mitglieder und alle die es noch nicht sind geben.

 

Nach der Ministerkonferenz am 28.10.2020 greifen Bundesweit strengere Corona Maßnahmen, wodurch der Breiten und Freizeitsport heruntergefahren wird. Online geht es aber weiter. Jeder kann für sich Zuhause mit unserem Online Angebot weiter trainieren, sich Gesund erhalten, neues Lernen und vieles mehr. Besucht dazu unseren YouTube Kanal. Eine Abo ist und bleibt kostenfrei:

 

www.youtube.de/kscpuderbach

 

Wir freuen uns über eine rege Teilnahme und wünschen euch das ihr alle gesund und fit bleibt.

 

Euer KSC Team

 

Über den KSC e.V.:

Der KSC ist einer der Top Verein in Deutschland. Wer jetzt selbst mit Sport beginnen möchte oder nur mal reinschnuppern möchte kann jederzeit in Puderbach oder Altenkirchen einsteigen. Mehr Informationen per Telefon (02684-956000), im Internet (www.ksc-puderbach.de) auf Facebook, auf Instagram (www.instagram.com/kscpuderbach) oder auf YouTube (www.youtube.de/kscpuderbach).

 

Bild: Karate zuhause – Mit online Unterstützung