Kunstkiosk: Kunstvolle Geschenke und Benefizaktion der "Künstlergruppe Kultu(h)r" vom 20.11. - 31.12.2021

Montags - Samstags 10:00 h - 18:00 h
 
Mit einer gleichermaßen kreativen, kunstvollen, als auch hilfreichen Idee trägt die Stadt Neuwied zur Innenstadtbelebung während der Advents-und Vorweihnachtszeit bei.
Die Künstlergruppen /Kunstkreis 75 Engers", die "Gruppe 93" und die "Künstlergruppe Kultu(h)r" Neuwied stellen im und verkaufen im Kunstkiosk in der Mittelstraße 92 (neben Schuhhaus Wöckner).

Außer Gemälden in Öl und Acryl, in verschieden Größen, Techniken und Ausführungen finden Sie dort auch Mosaike, Skulpturen, tolle Fotografien, und wunderschöne Collagen, Kunstkarten, Schmuck, Töpferwaren, handgemalte Lesezeichen, und für die kleinen Kunstliebhaber wunderschöne Motive mit Elfen, Bärchen und Schmetterlingen fürs Kinderzimmer.
Außerdem Lyrik, Krimis und andere lesenswerte und interessante Geschichten unserer Autoren.

 Die Künstlergruppe Kultu(h)r


Ebenfalls noch bis Ende Dezember läuft die Benefizaktion der Künstlergruppe "Kultu(h)r" zur Hilfe für die Flutopferhilfe >>> zur Benefizaktion >>>


Wer also noch nicht weiß, was er wem zu Weihnachten schenken und gleichzeitig helfen kann, kommt in den Kunstkiosk in die Mittelstraße 92, Neuwied.
Dort finden Sie sicher für jeden das passende Kunst-Geschenk.
 
Wir freuen uns auf Sie!

>>> laufend neue Fotos der wechselnden laufenden Ausstellung

>>> mehr zur Künstlergruppe Kultu(h)r
>>> Fotos der letzten Ausstellung

 

Fotos unten:
1. Logo der Künstlergruppe Kultu(h)r
2. Gruppenfoto der Künstlergruppe Kultu(h)r
3. das Ladenlokal in der Mittelstr. 92