Lebendiges-Neuwied

Artikel zum Thema: aktuelle News



zum Thema : aktuelle News
  • mehr... (1016 mehr Zeichen)
  • Druckoptimierte Version
  • Kommentare (0)
  • 35 mal gelesen

Martin Diedenhofen (SPD) bei Rabenhorst in Unkel: Investitionen im Fokus

Unkel. Kürzlich besuchte der heimische Bundestagsabgeordnete Martin Diedenhofen (SPD) das renommierte Unternehmen Rabenhorst in Unkel. Dort tauschte er sich mit Geschäftsführer Klaus-Jürgen Philipp und Werksleiter Dr. Axel Ruttkat aus. Dabei ging es auch um fortlaufende Investitionen am Standort Unkel. Diedenhofen betonte die Bedeutung dieser für die regionale Wirtschaftsentwicklung: "Rabenhorst ist ein global tätiges Unternehmen. Dass die Verantwortlichen weiter in ihren Hauptsitz in Unkel und damit in gute Arbeitsplätze bei uns in der Region investieren, ist ein klares Signal für den Standort!"  

Kürzlich besuchte der heimische Bundestagsabgeordnete Martin Diedenhofen (SPD) das renommierte Unternehmen Rabenhorst in Unkel. Foto: Marie-Christin Schlüter

zum Thema : aktuelle News
  • mehr... (944 mehr Zeichen)
  • Druckoptimierte Version
  • Kommentare (0)
  • 52 mal gelesen

Junge Union Mayen-Koblenz stärkt Visionen für die Zukunft

Junge Union Mayen-Koblenz stärkt Visionen für die Zukunft bei erfolgreicher Klausurtagung

Mayen-Koblenz – Kürzlich versammelten sich die Vorstandsmitglieder der Jungen Union MayenKoblenz zu einer erfolgreichen Klausurtagung im Dorfgemeinschaftshaus Thür. Die konstruktive Zusammenkunft des Kreisverbandes stand ganz im Zeichen spannender Diskussionen und der Entwicklung zukunftsweisender Visionen für die Region.

Das Hauptthema der Tagung war zweifellos die Frage: "Wofür steht die Junge Union MayenKoblenz?" Diese zentrale Fragestellung wurde mit großem Engagement und Leidenschaft diskutiert, da die Junge Union den Anspruch hat, eine klare Positionierung für ihre Arbeit in der Region zu entwickeln. Zusätzlich rückte die bevorstehende Kommunalwahl 2024 in den Fokus, bei der die Junge Union Mayen-Koblenz eine aktive Rolle einnehmen wird.