Wie Ortsverbandsvorsitzender Sven Lefkowitz mitteilt, unternimmt der VdK-Ortsverband Heddesdorf auch in diesem Jahr wieder eine Halbtagesfahrt.
Am Samstag, den 27.April 2024 ist es soweit, dann geht es gemeinsam mit dem Bus nach Bad Kreuznach.
Die Fahrt startet an drei Haltepunkten in Heddesdorf:
 12:30 Uhr     Haltestelle     Von-Runkel-Platz
 12:45 Uhr     Haltestelle     Stadion/Eishalle
 13:00 Uhr     Haltestelle     Gesundheitsamt
Der Kostenbeitrag für die Mitglieder des Heddesdorfer VdK beträgt 20 Euro, für Gäste    25 Euro.
Nach einem Aufenthalt in Bad Kreuznach, mit den Möglichkeiten zum Spazieren und Erkunden der Altstadt, der Parks mit den Salinen und der Möglichkeit zum Kaffeetrinken, führt die Rückfahrt ab 17:30 Uhr nach Ochtendung und dort wird in die Gaststätte Zum Alten Bahnhof eingekehrt. Der Abend klingt bei einem gemütlichen Zusammensein mit Abendessen aus.
Die Rückfahrt ist gegen 20:30 Uhr vorgesehen.
Anmeldungen sollten bis zum 19. April an Hans Attendorn und Birgit Lepnikow unter der Telefonnummer 02631- 952695 erfolgen.
Der Fahrpreis ist nach verbindlicher Anmeldung an den VdK-Ortsverband zu überweisen. „Wir freuen uns auf einen schönen Ausflug mit unseren Mitgliedern und Gästen“, sagte Sven Lefkowitz abschließend für den Vorstand.