Guten Morgen, Ihr Lieben!
Kennt Ihr das Gefühl, wenn die Welt unter Euch plötzlich wie eine Miniaturlandschaft aussieht? Genau das passiert, wenn man in einem Riesenrad sitzt und die Perspektive wechselt – so wie wir hier auf der Heddesdorfer Pfingstkirmes in Neuwied.
Es ist einfach wunderschön, einen völlig neuen Blick auf die vertraute Umgebung zu bekommen.
Der Blick von oben auf die Heddesdorfer Pfingstkirmes. Die Fahrgeschäfte und Buden wirken wie eine bunte Spielzeuglandschaft mitten in Neuwied.
Wenn man von oben auf das Raiffeisenstadion schaut, wirken die Spieler wie winzige Figuren, die über das grüne Feld flitzen. Die bunten Schaubuden und Fahrgeschäfte verwandeln sich aus dieser Höhe in ein liebevoll aufgebautes Puppenhaus.
Ein seltener Anblick: Das Raiffeisenstadion von hoch oben. Die Spieler auf dem grünen Rasen wirken von hier wie winzige Spielfiguren.
Eine Ausnahme gibt es allerdings: dieses eine, irre Fahrgeschäft! Mit seinen 66 Metern Höhe, einer wahnsinnigen Geschwindigkeit von bis zu 140 km/h und Kräften von 4G sieht es selbst aus der Riesenrad-Perspektive noch absolut gewaltig aus.
Selbst aus dem Riesenrad wirkt dieser 66 Meter hohe Riese einfach nur gewaltig. Ein beeindruckender Anblick über den Dächern der Stadt.
Doch das Allerschönste bleibt die fantastische Aussicht rundherum. Dieser Moment der Ruhe und des Überblicks ist einfach unbezahlbar. Wir freuen uns jetzt schon riesig auf das nächste Jahr!
Wir hoffen, diese kleine Reise über die Dächer von Neuwied hat Euch gefallen. Kommt gut in den Tag und bewahrt Euch den Weitblick!
Karussells drehen ihre Runden, Menschen schlendern vorbei – das pralle Kirmesleben aus der Vogelperspektive.
Unten am Boden dreht der "Break Dancer" mit voller Energie seine Runden. Eine Scheibe voller Farben und Spaß!
#HeddesdorferPfingstkirmes #Neuwied #Kirmes #Riesenrad #Aussicht #VonOben #Perspektivwechsel #Pfingsten #Volksfest #Kirmesliebe #Raiffeisenstadion #GutenMorgen #SchönerTag #Vorfreude