Fotos und ggf. weitere Unterlagen gesucht

Rheinbrohl. (Foto: Kühnlenz) - Kürzlich konnte zum Bestand des Heimatmuseums ZeitGeschichte Rheinbrohl ein Kegel aus dem Hotel „Zum Stern“ hinzugefügt werden.
Dies veranlasst Museumsinhaber Gerhard Kühnlenz einen Aufruf nach Fotos und gegebenenfalls weiteren Unterlagen zu Rheinbrohler Kegelclubs und Kegelbahnen zu starten.
Kegelbahnen hat es (mindestens) gegeben beim Katsche (vormals Casino), im Römer, im Stern und in der Traube.

Wer hierzu etwas beisteuern kann, sende bitte eine Mail mit Fotos oder Unterlagen beziehungsweise eine Terminabsprache für ein persönliches Treffen an ZeitGeschichteRheinbrohl@web.de.

Dieser Kegel aus dem Hotel „Zum Stern“ ist nun ein Bestandteil im kleinen Rheinbrohler Heimatmuseum. (Foto: Kühnlenz)