Lions Club Neuwied-Andernach: 6. und 27. August, Yoga als Highlight bei „3000 Schritten für Bewegung und Begegnung"
Der Lions Club Neuwied-Andernach bietet im Rahmen seines wöchentlichen Angebotes „3000 Schritte für Bewegung und Begegnung“ an zwei Mittwochen im August eine besondere Aktion an: eine sanfte, ca. 30-minütige Yoga-Einheit.
Treffpunkt für alle Interessierten ist wie gewohnt um 15:00 Uhr am Biergarten am Deich in Neuwied. Von dort aus begibt sich die Gruppe zu den Lions-Bänken im Schlosspark, wo an den beiden Mittwochen, dem 6. August und dem 27. August die Yoga-Übungen stattfinden.
Die Einheit wird von Lions-Mitglied Ina Schneider, einer lizenzierten Fitness- und Yogatrainerin, geleitet. Eingeladen sind alle, die sich bewegen und dabei neue Kontakte knüpfen möchten. Die Aktion findet bei jedem Wetter statt.
Benötigt werden nur bequeme Kleidung und Frohsinn.
Für Fragen und weitere Informationen wenden Sie sich bitte an Dr. Sylvia Brathuhn unter brathuhn@t-online.de.
[ Termin-Übersicht | Neuer Termin ]
Yoga als Highlight bei „3000 Schritten für Bewegung und Begegnung |
KW 32/25 | 06.08.2025 | Beginn 15:00 Uhr
Klicken für Bild in voller Größe...
Stadt | : Neuwied |
Anschrift | : Treffpunkt am Biergarten am Deich in Neuwied |
Publiziert am 04.08.2025 Von Lions Club Neuwied-Andernach - Dieser Termin wurde bisher 20 mal aufgerufen.
Alle Angaben ohne Gewähr!